Gemeinsam wachsen – Familiencafé für Schwangere & Mütter mit Kindern von 0-3 Jahren

Kinder sind ein großes Geschenk. Aber der Alltag mit kleinen Kindern kann auch sehr herausfordernd sein. In unserem Familiencafé „Gemeinsam wachsen“ treffen wir uns einmal in der Woche, um uns über die kleinen und großen Fragen auszutauschen – in netter Atmosphäre beim Frühstücken, während die Kinder spielen.

Das Familiencafé hat jeden Dienstag zwischen 10:00 und 12:00 Uhr geöffnet – in der Calvary Chapel Düsseldorf. Alle (werdenden) Mütter mit ihren Kindern von 0–3 Jahren sind herzlich eingeladen!

Gemeinsam wachsen – der Name ist Programm: Gemeinsam erleben wir, wie unsere Kinder wachsen und sich entwickeln. Wir als Mütter dürfen mit der schönen und wichtigen Aufgabe wachsen, Kinder ins Leben zu begleiten. Außerdem dürfen wir in dieser Lebenssituation neu entdecken, was es heißt, ein Kind Gottes zu sein und in der Beziehung zu unserem Vater im Himmel zu wachsen.

Adresse
Calvary Chapel Düsseldorf
Düsselthaler Str. 9
40211 Düsseldorf

“Kinder sind ein Geschenk des Herrn.”

— Die Bibel, Psalm 127, 3

Teamleitung

Marlena

Leiterin Familiencafé