Poiēma Frauenarbeit

Der Name unserer Frauenarbeit poiēma bedeutet auf Griechisch: Meisterstück. Es beschreibt die Grundlage auf der die Arbeit gegründet ist: Durch die Beziehung zu Jesus und durch das Studieren seines Wortes, schafft er Schönheit in uns. Auch gebraucht er uns wie einen Pinsel in seiner Hand, um Schönheit in der Welt zu schaffen. In diesem Sinne treffen wir uns regelmäßig zum Frauenfrühstück. Wir lesen die Bibel, bringen Gott Lobpreis und beten füreinander. Das Ziel unserer Frauenarbeit ist: Jesus überall auf der Welt bekannt zu machen.

Seit Herbst 2016 gibt es mit der WOMEN´S HOME BIBLE STUDY ein weiteres Angebot für alle Frauen. Wir wollen Frauen praktisch zeigen, dass das Bibelstudium sie nicht einschüchtern muss, sondern Spaß macht. Zudem wollen wir das Leben und die Sorgen und auch Probleme miteinander teilen und uns gegenseitig ermutigen oder gemeinsame Aktionen planen. Wir treffen uns jeden zweiten Montag (siehe Kalender) in zwei Gruppen – schau einfach was näher für Dich ist: Düsseldorf-Gerresheim oder Neuss (Nähe Bahnhof).

Wenn du Interesse daran hast die WOMEN´S HOME BIBLE STUDY zu besuchen, schreibe eine E-Mail an  mit dem Betreff „WOMEN´S HOME BIBLE STUDY“, oder spreche uns persönlich bei einer unserer Veranstaltungen an. Wir freuen uns auf Dich.

“Denn was wir sind, ist Gottes Werk; er hat uns durch Jesus Christus dazu geschaffen, das zu tun, was gut und richtig ist. Gott hat alles, was wir tun sollen, vorbereitet; an uns ist es nun, das Vorbereitete auszuführen.

— Die Bibel, Epheser 2, 10

Teamleitung

Anne

Leiterin Frauenarbeit