Kids-Treff – unsere Jungschargruppe

Viele ältere unter euch Lesern kennen noch die Jungschar. Doch für die Kinder von heute ist dieser Name etwas fremd. Und weil wir so viele Kinder aus verschiedenen Nationen haben, heißt unsere Jungschar „Kids-Treff“.

Hier wird donnerstags in den Gemeinderäumen gesungen, gebastelt, Kreatives oder Sport gemacht, Kicker- und viele andere Spiele gespielt und biblischen Geschichten gelauscht. Gemeinsam haben wir viel Spaß und eine tolle Zeit zusammen, auf die wir uns schon die ganze Woche freuen.

Komm´ doch mal vorbei und bringe deine Schulfreunde gleich mit … wir freuen uns auf dich.

Donnerstag, 16:30 bis 18:30 Uhr
Für Kids von 9 bis 12 Jahren
Musik, Sport, Kreatives, Snacks,
biblische Geschichten, und mehr …

Leider fällt dieser Dienst bis auf Weiteres, auf Grund von Mitarbeiterkapazitäten aus. Möchtest Du mitarbeiten, dann schaue hier.

„Nehmt einander an, so wie Jesus Christus euch angenommen hat. Auf diese Weise wird Gott geehrt.“

— Die Bibel, Römer 15, 7

Teamleitung

Lisa

Kids-Treff Leiterin