Besondere Events

Taufgottesdienst im Hofgarten

Am 30. Juni findet unser Gottesdienst draußen im Hofgarten statt. Teil des Gottesdienstes wird eine Taufe sein. Komm und sei dabei!

Du möchtest dich taufen lassen? Schreibe eine E-Mail an .

Gebet für neue Räume

Einmal im Monat kommen wir als Gemeinde zusammen, um für neue Räume zu beten. Jeder kann dabei sein, um für die Leitung Gottes zu beten.

Für weitere Informationen folge unserem Newsletter.

Gottesdienste | Worship Services

Unser Gottesdienst

Jeden Sonntag treffen wir uns um 10:30 Uhr zum Gottesdienst. Die Predigt wird auf Englisch und Deutsch gehalten. Zur gleichen Zeit finden Kinder- und Jugendgottesdienst statt.

→ Fragen?  Schreibe eine E-Mail an .

Gemeinsames Mittagessen

Jeden letzten Sonntag im Monat veranstalten wir ein Gemeinsames Mittagessen direkt nach dem Gottesdienst. Freue dich auf Gemeinschaft und gutes Essen.

Für weitere Informationen folge unserem Newsletter.

Waffeltag

Bei unserem Waffeltag backen die Kinder der L3-Gruppe an jedem ersten Sonntag des Monats leckere Waffeln für die gesamte Gemeinde.

Alle Spendeneinnahmen, die dadurch erzielt werden gehen an ein Kinderheim in Indien.

Unsere Gebetstreffen

Gebetstreffen für verfolgte Christen

Jeden Donnerstag um 19:30 Uhr findet unser Online-Gebetskreis für verfolgte Christen statt!  Grundlage dafür ist der Gebetskalender von Open Doors. Wähle dich gerne ein, indem du auf das Feld klickst und bete mit!

Gebetstreffen am Sonntagabend

Das Gebetstreffen findet jetzt jeden Sonntag um 18 Uhr im „Hybrid-Format“ statt — die Teilnahme ist sowohl in der Gemeinde als auch über Skype möglich.  Wenn du dazu in die Gemeinde kommen möchtest, schreibe bitte eine E-Mail an .