Gebetstreffen

Das Gebet ist die kürzeste und direkteste Verbindung zu Gott. Beten heißt reden mit Gott und hören auf Gott – es hat vielfältige Facetten. Vom Fürbittegebet (für andere bitten), über das hörende Gebet (bewußte Stille vor Gott, um von IHM Führung und Leitung für das eigene Leben zu erfahren) bis hin zum Dankgebet. Danken können wir dafür, dass er der MESSIAS ist, für alles was ER für uns tat, und dass wir seine Kinder sein dürfen.

Neben dem Gebet für persönliche Anliegen, können und sollten wir regelmäßig beten für unsere Ehen, Kinder, Gemeinden, Politiker …

Jede Woche haben wir verschiedene Gebetstreffen, die entweder online oder vor Ort in der Chapel stattfinden. Zusätzlich findet jeden Sonntag vor dem Gottesdienst ein Gebet um 9:45 Uhr statt. Bei Interesse findest du mehr Informationen im Kalender oder unter AKTUELLES.

Falls du ein persönliches Gebetsanliegen hast, möchten wir gerne mit dir und für dich beten.

Schreibe uns einfach eine Nachricht mit deinem Namen und deiner Telefonnummer und der Zeit, wann wir dich am besten erreichen können.

“Alle eure Sorgen werft auf ihn, denn er sorgt für euch.”

— Die Bibel, 1. Petrus 5 Vers 7

Unsere Gebetstreffen

Edmund

Sonntag 18:00 Uhr im Hybrid-Format

Sigrid

Donnerstag 19:30 Uhr über Skype