_MG_5427

Gottesdienst

Jeden Sonntag um 10:30 Uhr mit Lobpreis und Predigt auf Englisch mit deutscher Übersetzung.

Der komplette Gottesdienst kann über Livestream auf unserem YouTube Kanal verfolgt werden. Ein Livestream wird zum Gottesdienst um 10:30 Uhr angeboten.

kinderprogramm-gemeinde-duesseldorf

Kindergottesdienst

Jesus sagte:

„Lasst die Kinder zu mir kommen und haltet sie nicht davon ab …“ – Matthäus 19,14

Der Kindergottesdienst findet jeden Sonntag parallel zum Gottesdienst um 10:30 Uhr statt.  Wir singen, beten und lernen über Gott und Sein Wort durch Bibelgeschichten und altersgerechte Aktivitäten.

Gruppen nach Alter

KiGo Mini

Der Kindergottesdient ist unterteilt in zwei Gruppen. KiGo-Mini ist die Gruppe für 3- bis 7-jährige Kinder (bis zur Vollendung der 1. Klasse). Die Kinder können direkt vor dem Gottesdienst in den Kinderräumen in der 1. Etage in die Obhut der Mitarbeiter gegeben werden und sollen nach dem Gottesdienst dort wieder abgeholt werden.

KiGo Junior

Der Kindergottesdient ist unterteilt in zwei Gruppen. KiGo-Junior ist die Gruppe für Kinder der 2.-4. Klasse.  Die Kinder können direkt vor dem Gottesdienst in den Kinderräumen in der 1. Etage in die Obhut der Mitarbeiter gegeben werden und sollen nach dem Gottesdienst dort wieder abgeholt werden.

L-hoch-3

Wenn du weitere Informationen dazu möchtest, schreibe bitte eine E-Mail an .

L³ – das bedeutet Lernen, Lieben, Leben.

Aber auch das Lachen kommt bei uns nicht zu kurz! Und überall wollen wir JESUS im Mittelpunkt haben – von ihm lernen, ihn lieben und mit ihm leben.

ist eine bunte Gruppe von Kids ab der 5. Klasse. Während die Erwachsenen die Predigt hören, lesen wir miteinander die Bibel, hören Geschichten, beten mit- und füreinander und machen andere spannenden Dinge. Geleitet wird L³ von mehreren Mitarbeitern, die sich abwechseln.

Einmal im Monat backen wir während der Predigt Waffeln, damit die Besucher nicht nur die Seele und das Herz füllen können, sondern auch den Bauch. Durch die eingegangenen Spenden unterstützen wir Waisenkinder in Indien.