Open/Close Menu Du bist auf der Suche nach einer Gemeinde? Genieße Gemeinschaft mit anderen Christen und bringe deine Talente mit ein in der Calvary Chapel Düsseldorf – Freikirche
Outreach Global Outreach Day

Am Samstag, dem 27. Mai 2017, war es soweit: Ein Team der Calvary Chapel Düsseldorf machte sich an diesem sonderlich heißen und sonnigen Tag mit Kühlboxen, Tischen, erfrischenden Getränken und Bibeln auf in die Düsseldorfer Innenstadt. Es war nicht irgendein Tag, sondern Global Outreach Day. An diesem Tag verkündigen Millionen von Christen weltweit die gute…

Mein Weg zu Jesus Ich wusste nicht, dass man Gott so nah kommen und eine tiefe Beziehung zu ihm haben kann. Vor 3 Jahren schickte Gott einen Menschen in mein Leben, der mir von Christus erzählte und von seinen Begegnungen mit Gott. Da ich einen muslimischen Hintergrund habe, konnte ich damit nichts anfangen und wollte…

Mein Hintergrund 2010 bin ich zum lebendigen Glauben an Jesus Christus gekommen. Ich bin in einem christlichen Elternhaus groß geworden und hab dadurch schon von Kind an immer wieder die frohe Botschaft hören dürfen. Ich wusste also, dass Jesus für uns am Kreuz starb und bin regelmäßig mit meinen Eltern in die Gemeinde gegangen. Innerer…

© Calvary Chapel Düsseldorf
Top
Follow us:          
X